2015 – Jubiläum & Firmenfest – Spenden statt Geschenke

In CASESTUDY by SteffenHorakLeave a Comment

Thomas Koenen ist seit vielen Jahren ein Freund und Unterstützer in enger Verbindung mit unserer Non-Profit-Organisation Nana – Recover your smile e. V.

Dank seiner zahlreichen geschäftlichen und privaten Verbindungen aber auch seinem persönlichen Engagement kamen größere Spenden zugunsten von Nana – Recover your smile durch CSR-Events, Firmenjubiläen und private Spender zusammen.

Thomas Koenen engagierte sich spontan und mit großer Liebe auch für ganz besondere Feierlichkeiten für Krebspatienten. Ich verweise hier zum Beispiel auf das Video „Ein Fest für Luise“ auf unserem Youtube Channel:

https://www.youtube.com/user/RecoverYourSmile/videos

Auf der Suche nach besonderen Locations für unsere Fotoshootings für Krebspatienten konnten wir für unsere Teilnehmer unvergessliche Nachmittage in der BMW Welt, den Windfall Showrooms oder im Barber House gestalten.

Die wundervolle Feier für unser gesamtes Team zum 5. Geburtstag von Nana – Holen Sie sich zu Beginn des Jahres 2017 Ihr Lächeln zurück, wir verdanken auch Thomas Koenens Kontakte und sein hilfreiches Engagement. Unsere Botschafterin, Schauspielerin Natalie O’Hara, die mit ihrem Mann an dieser Feier teilnahm, lernte uns und unsere Arbeit auch durch die Agentur von Thomas Koenen kennen.

Als CEO von Nana – Recover your smile e. V. bedanke  ich von ganzem Herzen für diese großartige, oft sehr zeitraubende Verpflichtung, die immer mit großem Herzen und Mitgefühl für Menschen geleistet wird. Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie Thomas, die Mitgefühl und Sorge in aktive Hilfe und Unterstützung übersetzen.

Barbara Stäcker
Founder and CEO – Nana – Recover your smile e. V.

Leave a Comment