2018 – Der 50' Geburtstag – ein Fest für die Kinder und Alten

In CASESTUDY by SteffenHorakLeave a Comment

Zum Anlass seines 50′ Geburtstages plante Mario Klaric zwar ein Fest mit Freunden, der Familie, Geschäftspartnern, Wegbegleiter und treuen Gästen. Aber statt sich selbst, wollte er denen etwas Gutes tun, die es mehr als er selbst gebrauchen können. Als liebevoller Familienvater von 3 Kindern liegt Ihm das Wohl von Kindern  besonders am Herzen. Und in seinem Wirtshaus Braunauer Hof gehen viele Senioren und Seniorinnen ein und aus. Somit war es nach beratenden Gesprächen schnell klar, Spenden statt Geschenke und zwar sowohl für die Kinder als auch die Älteren uns. Es kam zum guten Schluß die wunderbare Summe von……., einerseits für die Kindertafel Glockenbach, anderseits für Lichtblick Seniorenhilfe e.V. ! Happy Birthday lieber Herr Klaric.

Leave a Comment